Aspirin Rose®



Aspirin Rose®

Qualitäten Preise: Bestand: Bestellen:
Wurzelnackte Rose -A- Qualität Einzelpreis: 6,60 EUR
ab 5 Stk. = je 6,10 EUR
Leider derzeit nicht lieferbar! NUR auf Anfrage: Kontakt
Container Rose im 4 ltr. Topf Einzelpreis: 12,50 EUR 4 Stk. im Bestand

Kundenrezensionen

  • Gisela Poelzig, 14.04.2010
    Meine absolute Favoritin für alle Lebenslagen. Blüht schon im ersten Jahr überreich von Mai bis Dezember.Hält sich auch in der Vase gut. Offenbar völlig unanfällig gegen Krankheiten. Der harte letzte Winter hat bei den Aspirin nur wenige Zentimeter geholt, so daß sie bis in die, vor dem Winter nicht gekürzten Spitzen austreiben, als wäre garnichts gewesen. Selbst in ungeschützten Lagen, lediglich angehäufelt, hat sie den strengen Frost unbeschadet überstanden. Ich finde, sie sollte in keinem Garten fehlen. völlig unanfällig gegen Krankheiten. Der harte letzte Winter hat bei den Aspirin nur wenige Zentimeter geholt, so daß sie bis in die, vor dem Winter nicht gekürzten Spitzen austreiben, als wäre garnichts gewesen. Selbst in ungeschützten Lagen, lediglich angehäufelt, hat sie den strengen Frost unbeschadet überstanden. Ich finde, sie sollte in keinem Garten fehlen.
    Zur Rezension
  • Heike Ackermann, 01.07.2006
    Ich bin mit dieser Rose mehr als zufrieden, sie blüht unermüdlich bis zum Frost und wächst schön buschig.