Fortuna®



Fortuna®

Qualitäten Preise: Bestand: Bestellen:
Wurzelnackte Rose -A- Qualität Einzelpreis: 6,60 EUR
ab 5 Stk. = je 6,10 EUR
Leider derzeit nicht lieferbar! NUR auf Anfrage: Kontakt
Container Rose im 4 ltr. Topf Einzelpreis: 12,50 EUR
ab 5 Stk. = je 10,50 EUR
Leider derzeit nicht lieferbar! Leider derzeit nicht lieferbar!

Kundenrezensionen

  • Katrin Freitag, 21.06.2007
    vor 2 jahren habe ich 2 exemplare dieser sorte gekauft und bin damit sehr zufrieden. die rose ist sehr gesund und blüht den ganzen sommer bis zum ersten frost. sie wächst bei mir im halbschatten und das bekommt ihr auch sehr gut. die blüten sind einfach und das laub glänzend grün. ich kann sie absolut empfehlen. ersten frost. sie wächst bei mir im halbschatten und das bekommt ihr auch sehr gut. die blüten sind einfach und das laub glänzend grün. ich kann sie absolut empfehlen.
    Zur Rezension