Benjamin Britten®



Benjamin Britten®

Qualitäten Preise: Bestand: Bestellen:
Wurzelnackte Rose -A- Qualität Einzelpreis: 9,95 EUR
ab 5 Stk. = je 9,50 EUR
ACHTUNG:
Vorbestellungen
für Herbst 2017
Container Rose im 5 ltr. Topf Einzelpreis: 19,50 EUR 3 Stk. im Bestand

Kundenrezensionen

  • Christine Greisinger, 07.10.2008
    Sie zählt zu meinen absoluten Lieblingsrosen. Die Farbe - ein wunderschönes orangerot und die herrlichen Blüten in Schalenform haben mich total begeistert. Dass sie nebenbei auch noch herrlich duftet und auch Regen ganz gut verkraftet macht mich zu einem totalen Fan dieser Rose. Ich habe sie wurzelnackt im vorigen Spätherbst gesetzt, sie hat sich aber bereit zu einem kleinen Strauch mit leicht überhängenden Blüten gemausert und ich freue mich bereits aufs Rosenjahr 2009! begeistert. Dass sie nebenbei auch noch herrlich duftet und auch Regen ganz gut verkraftet macht mich zu einem totalen Fan dieser Rose. Ich habe sie wurzelnackt im vorigen Spätherbst gesetzt, sie hat sich aber bereit zu einem kleinen Strauch mit leicht überhängenden Blüten gemausert und ich freue mich bereits aufs Rosenjahr 2009!
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: