Winchester Cathedral®



Winchester Cathedral®

Qualitäten Preise: Bestand: Bestellen:
Wurzelnackte Rose -A- Qualität Einzelpreis: 9,70 EUR
ab 5 Stk. = je 9,20 EUR
Leider derzeit nicht lieferbar! Leider derzeit nicht lieferbar!
Container Rose im 5 ltr. Topf Einzelpreis: 21,50 EUR 13 Stk. im Bestand
Solitärrose im 10 ltr. Topf Einzelpreis: 26,08 EUR Leider derzeit nicht lieferbar!

Kundenrezensionen

  • Anja Hoofdmann, 07.07.2006
    Meine Wichester C. schwächelt noch etwas vor sich hin. Liegt bei mir wohl am Standort. Bei meiner kann man sehen, dass sie von der Mary Rose abstammt. Da sich ab und an rosa Blüten einschleichen. Top Rose abstammt. Da sich ab und an rosa Blüten einschleichen. Top Rose
    Zur Rezension
  • Anke Ritt, 29.10.2003
    Guter Kundenservice, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, Pflanzanleitung leicht verständlich.