Ferdinand Pichard



Ferdinand Pichard

Qualitäten Preise: Bestand: Bestellen:
Wurzelnackte Rose -A- Qualität Einzelpreis: 8,55 EUR
ab 5 Stk. = je 7,95 EUR
Leider derzeit nicht lieferbar! NUR auf Anfrage: Kontakt
Container Rose im 5 ltr. Topf Einzelpreis: 18,50 EUR 1 Stk. im Bestand

Kundenrezensionen

  • Regine Schimpf, 07.05.2013
    Ich habe Ferdinand im letzten Jahr gepflanzt. Ich bin ganz begeistert von der Wüchsigkeit und Blühwilligkeit dieser Rose. Sie ist jetzt schon 2,50m hoch und hat sehr kräftige neue Trieb. Sicher wird sie wunderbar blühen. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen, auch in nicht 100% Sonnenlage. Möchte aber wohl regelmäßig gedüngt werden. hoch und hat sehr kräftige neue Trieb. Sicher wird sie wunderbar blühen. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen, auch in nicht 100% Sonnenlage. Möchte aber wohl regelmäßig gedüngt werden.
    Zur Rezension