Ghislaine de Feligonde



Ghislaine de Feligonde

Qualitäten Preise: Bestand: Bestellen:
Wurzelnackte Rose -A- Qualität Einzelpreis: 8,55 EUR
ab 5 Stk. = je 7,95 EUR
Leider derzeit nicht lieferbar! NUR auf Anfrage: Kontakt
Container Rose im 5 ltr. Topf Einzelpreis: 18,50 EUR Leider derzeit nicht lieferbar!

Kundenrezensionen

  • Swenja Freh, 18.02.2010
    Im Herbst 2006 wurde diese Rose von mir wurzelnackt an einen Metallobelisken im Halbschatten gepflanzt. Sie wächst sehr schnell, hat bis zum Herbst 2009 eine kompakte Höhe mit vielen Trieben von ca. 2,00 m erreicht. Verschwenderisches Blütenmeer im Frühsommer. Kleine Blüten die in verschiedenen Nuancen das Auge erfreuen. Keine Krankheiten und pflegeleicht. Sehr empfehlenswert. 2009 eine kompakte Höhe mit vielen Trieben von ca. 2,00 m erreicht. Verschwenderisches Blütenmeer im Frühsommer. Kleine Blüten die in verschiedenen Nuancen das Auge erfreuen. Keine Krankheiten und pflegeleicht. Sehr empfehlenswert.
    Zur Rezension
  • Margot Hütt, 26.10.2009
    Die Ghislaine de Feligonde wächst bei mir erst im zweiten Jahr. Sie hat jetzt schon den Rosenbogen zu 3/4 erobert. Der vergangene recht kalte Winter konnte ihr nichts anhaben. Sie bringt äußerst viele Blütenbüschel in diesem wunderschönen, leuchtenden Farbenspiel hervor. Einige meiner Rosen waren in diesem Jahr ein wenig anfällig gegen Sternrußtau, doch Ghislaine d. F. trotzte vor Gesundheit und Blühfreude..........auch starke Regengüsse (die hier am Niederrhein häufig sind) haben ihr nicht geschadet. Der Duft ist zart u. angenehm. Auch jetzt strahlen noch einige schöne Blütenstände. Mit dieser Rose kommt JEDER zurecht. konnte ihr nichts anhaben. Sie bringt äußerst viele Blütenbüschel in diesem wunderschönen, leuchtenden Farbenspiel hervor. Einige meiner Rosen waren in diesem Jahr ein wenig anfällig gegen Sternrußtau, doch Ghislaine d. F. trotzte vor Gesundheit und Blühfreude..........auch starke Regengüsse (die hier am Niederrhein häufig sind) haben ihr nicht geschadet. Der Duft ist zart u. angenehm. Auch jetzt strahlen noch einige schöne Blütenstände. Mit dieser Rose kommt JEDER zurecht.
    Zur Rezension
  • Heike Ackermann, 08.11.2007
    Ich liebe diese Rose sehr, sie blüht unermüdlich in vielen gelb-apricot Nuancen. Sehr gesund und wenig bestachelt.