Eliane Gillet®



Eliane Gillet®

Qualitäten Preise: Bestand: Bestellen:
Wurzelnackte Rose -A- Qualität Einzelpreis: 13,50 EUR
ab 5 Stk. = je 12,95 EUR
Leider derzeit nicht lieferbar! NUR auf Anfrage: Kontakt
Container Rose im 5 ltr. Topf Einzelpreis: 21,50 EUR Leider derzeit nicht lieferbar! Leider derzeit nicht lieferbar!

Kundenrezensionen

  • Katrin Freitag, 13.06.2007
    diese rose ist der absolute traum. ich habe sie im herbst 2005 gekauft. sie ist noch sehr klein ca.40 cm. leider ist sie etwas empfindlich und man sollte sie regelmäßig spritzen (im letzten jahr tat ich das nicht). zum spritzen benutze ich celaflor ( combi-rosen-spritzmittel ), begonnen habe ich damit schon im märz und wiederhole dies im abstand von ca. 3 wochen. in diesem jahr steht sie wie eine "1" trotz der vielen regengüsse. die knospen sind erst dunkelrot mit weißen rändern die blüten jedoch weiß mit roten rändern, die blüten halten sehr lange, sind stark gefüllt und wunderschön. die blüte verdient 5 sterne aber durch den höheren pflegebedarf gebe ich ihr nur 4 sterne. sollte sie regelmäßig spritzen (im letzten jahr tat ich das nicht). zum spritzen benutze ich celaflor ( combi-rosen-spritzmittel ), begonnen habe ich damit schon im märz und wiederhole dies im abstand von ca. 3 wochen. in diesem jahr steht sie wie eine "1" trotz der vielen regengüsse. die knospen sind erst dunkelrot mit weißen rändern die blüten jedoch weiß mit roten rändern, die blüten halten sehr lange, sind stark gefüllt und wunderschön. die blüte verdient 5 sterne aber durch den höheren pflegebedarf gebe ich ihr nur 4 sterne.
    Zur Rezension