Alchymist



Alchymist

Qualitäten Preise: Bestand: Bestellen:
Wurzelnackte Rose -A- Qualität Einzelpreis: 8,55 EUR
ab 5 Stk. = je 7,95 EUR
Leider derzeit nicht lieferbar! NUR auf Anfrage: Kontakt
Container Rose im 5 ltr. Topf Einzelpreis: 17,50 EUR Leider derzeit nicht lieferbar! Leider derzeit nicht lieferbar!

Kundenrezensionen

  • Brigit Walter, 09.06.2006
    Gute wurzeln.Lieferung im März '05, bereits im selben Jahr mit 3 Trieben auf 3m getrieben.In diesem Jahr im Volumen zugelegt, keine Blattkrankheiten,Blüte hat jetzt im Juni 06 angefangen. Noch wenig aber traumhaft schön- im aufblühen innen pfirsichfarben dann zu zartgelb verblühend-man muss jeden Tag schauen damit man nichts verpasst. Weitere Knospen stehen noch vor dem aufblühen, schätze dass sie dann so 4 Wochen insgesamt blüht. Alles zusammen -Gesundheit-Wuchskraft-Blütenschönheit-gleicht es die Einmalblüte locker aus. Blattkrankheiten,Blüte hat jetzt im Juni 06 angefangen. Noch wenig aber traumhaft schön- im aufblühen innen pfirsichfarben dann zu zartgelb verblühend-man muss jeden Tag schauen damit man nichts verpasst. Weitere Knospen stehen noch vor dem aufblühen, schätze dass sie dann so 4 Wochen insgesamt blüht. Alles zusammen -Gesundheit-Wuchskraft-Blütenschönheit-gleicht es die Einmalblüte locker aus.
    Zur Rezension
  • Heike Ackermann, 01.03.2006
    Leider blüht sie nur einmal, dafür aber überreich und sie wächst schnell. die Blütenfarbe ist wunderschön, ich habe eine Clematis vit. "Prince Charles" dazugepflanzt. Eine gute Kombination finde ich... Charles" dazugepflanzt. Eine gute Kombination finde ich...
    Zur Rezension