Elfe®



Elfe®

Qualitäten Preise: Bestand: Bestellen:
Wurzelnackte Rose -A- Qualität Einzelpreis: 9,70 EUR
ab 5 Stk. = je 9,20 EUR
Leider derzeit nicht lieferbar! NUR auf Anfrage: Kontakt
Container Rose im 5 ltr. Topf Einzelpreis: 14,50 EUR Leider derzeit nicht lieferbar! Leider derzeit nicht lieferbar!

Kundenrezensionen

  • Silke Helmke, 29.06.2010
    Sehr schöne Rose. Die Qualität, Verpackung und Lieferung möchte ich hoch loben. Ich habe Kontainerrosen von anderen Anbietern in schrecklichem Zustand zugesandt bekommen. Ein Dankeschön an das Rosen-Direct Team. Zustand zugesandt bekommen. Ein Dankeschön an das Rosen-Direct Team.
    Zur Rezension
  • Gudrun Pasenau, 07.07.2008
    Im Mai 2008 habe ich eine wurzelnackte Elfe erhalten (sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung), die sehr gut angewachsen ist und auch schon die ersten Blütenknospen zeigt. Obwohl diese Rose als B Ware geliert wurde kann ich nur positives aussagen, bin jetzt sehr gespannt auf die Büten. Vielen, vielen Dank liebes Rosenteam, macht weiter so. ersten Blütenknospen zeigt. Obwohl diese Rose als B Ware geliert wurde kann ich nur positives aussagen, bin jetzt sehr gespannt auf die Büten. Vielen, vielen Dank liebes Rosenteam, macht weiter so.
    Zur Rezension
  • Nicole Pusch, 21.06.2006
    Hallo !!! Ich möchte mich auf diesem Wege ganz doll bei dem Rosen-Direct-Team bedanken, die Container-Pflanze sieht sehr gut und gesund aus alles ist genau so wie beschrieben und die Lieferung war auch einwandfrei. Noch kenne ich mich nicht mit Rosen aus, aber ich freue mich jetzt schon auf die ersten Blühten. Ich werde bestimmt viel Freude mit meiner Elfe haben. Also, mit bestem DANK alles liebe und weiterhin viel Erfolg. mfG Nicole Pusch ist genau so wie beschrieben und die Lieferung war auch einwandfrei. Noch kenne ich mich nicht mit Rosen aus, aber ich freue mich jetzt schon auf die ersten Blühten. Ich werde bestimmt viel Freude mit meiner Elfe haben. Also, mit bestem DANK alles liebe und weiterhin viel Erfolg. mfG Nicole Pusch
    Zur Rezension
  • Dagmar Hofmann, 12.04.2005
    Vielen Dank für die schönen Rosen , sehr gute Qualität, freue mich schon auf diese wunderbaren Blüten, wünsche noch ein erfolgreiches Rosenjahr.