Laguna®



Laguna®

Qualitäten Preise: Bestand: Bestellen:
Wurzelnackte Rose -A- Qualität Einzelpreis: 9,70 EUR
ab 5 Stk. = je 9,20 EUR
Leider derzeit nicht lieferbar! NUR auf Anfrage: Kontakt
Container Rose im 5 ltr. Topf Einzelpreis: 14,90 EUR Leider derzeit nicht lieferbar! Leider derzeit nicht lieferbar!

Kundenrezensionen

  • Irmgard Fraas, 11.07.2016
    Sehr schöner, pinker Farbton, sehr reiche und lange Blütezeit, intensiver Duft, gute Gesundheit und Wachstum, gute Haltbarkeit der Blüten. Und das in der Schotterebene in der Nähe von München. Unbedingte Empfehlung! der Schotterebene in der Nähe von München. Unbedingte Empfehlung!
    Zur Rezension
  • Christine Greisinger, 07.10.2008
    Laguna hat überreich geblüht und auch herrlich geduftet. Die Blüten haben eine wunderschöne kräftige Farbe, aber das wars dann heuer. Keine einzige Nachblüte mehr! Habe sie voriges Jahr geschenkt bekommen! Vielleicht hat sie sich verausgabt oder der teilweise halbschattige Platz gefällt ihr nicht. Werde auf nächstes Jahr warten und hoffen, dass sie dann aufwacht! Zur Not muss sie auf einen anderen Platz wandern. Nachblüte mehr! Habe sie voriges Jahr geschenkt bekommen! Vielleicht hat sie sich verausgabt oder der teilweise halbschattige Platz gefällt ihr nicht. Werde auf nächstes Jahr warten und hoffen, dass sie dann aufwacht! Zur Not muss sie auf einen anderen Platz wandern.
    Zur Rezension
  • Birgit Toelle, 24.03.2007
    Wir erhoffen uns eine weite Fernwirkung als Werbung am Rosenbogen für unseren Rosenpark. Bisher ist sie nicht sehr wüchsig. Allerdings steht sie leider noch im Halbschatten solange sie niedrig ist. Sie hat aber sehr viele Triebe, sodaß man sich auf dieses Rosenjahr freuen kann. leider noch im Halbschatten solange sie niedrig ist. Sie hat aber sehr viele Triebe, sodaß man sich auf dieses Rosenjahr freuen kann.
    Zur Rezension