Paul Noel



Paul Noel

Qualitäten Preise: Bestand: Bestellen:
Wurzelnackte Rose -A- Qualität Einzelpreis: 8,55 EUR
ab 5 Stk. = je 7,95 EUR
Leider derzeit nicht lieferbar! NUR auf Anfrage: Kontakt
Container Rose im 7 ltr.Topf Einzelpreis: 19,50 EUR Leider derzeit nicht lieferbar! Leider derzeit nicht lieferbar!

Kundenrezensionen

  • Barbara Udwari, 24.05.2007
    Die Rose Paul Noel sitzt erst im ersten Jahr, aber sie blüht bereits fleißig, bis jetzt noch als kleine *Bodendeckerrose* ;-)) Aber sie schiebt bereits massenhaft Langtriebe aus der Basis hervor, die ich heute zum ersten Mal aufbinden mußte. Wundervoller Duft, außergewöhnliche,sehr schöne Farbe, glänzendes, gesundes Laub und sehr vital - rundherum eine wunderschöne Rose. Wir sind schon gespannt wie viele Meter sie bei diesem Tempo im ersten Jahr wächst.... bereits massenhaft Langtriebe aus der Basis hervor, die ich heute zum ersten Mal aufbinden mußte. Wundervoller Duft, außergewöhnliche,sehr schöne Farbe, glänzendes, gesundes Laub und sehr vital - rundherum eine wunderschöne Rose. Wir sind schon gespannt wie viele Meter sie bei diesem Tempo im ersten Jahr wächst....
    Zur Rezension