Rambling Rector



Rambling Rector

Qualitäten Preise: Bestand: Bestellen:
Wurzelnackte Rose -A- Qualität Einzelpreis: 8,55 EUR
ab 5 Stk. = je 7,95 EUR
Leider derzeit nicht lieferbar! NUR auf Anfrage: Kontakt
Container Rose im 7 ltr.Topf Einzelpreis: 19,50 EUR Leider derzeit nicht lieferbar! Leider derzeit nicht lieferbar!

Kundenrezensionen

  • Katrin Freitag, 21.06.2007
    ich habe 2 dieser rosen vor 3 jahren an einen eisenpavillion gepflanzt. sie blühte im 2.jahr zum ersten mal und hat jetzt eine hoehe von ca. 4 meter. diese rose ist absolut robust und bedarf kaum pflege. die blüten erscheinen ab ende mai / anfang juni für ca. 4 wochen, während dieser zeit blüht sie überreich und ist eine bienenweide, danach bilden sich hagebutten. der duft der blüten ist sehr angenehm, die triebe sind anschmiegsam und man kann sie somit leicht in die gewünschte richtung lenken. ich kann diese rose nur empfehlen und man sollte sich auch nicht von der "einmalblüte" abschrecken lassen. diese rose ist absolut robust und bedarf kaum pflege. die blüten erscheinen ab ende mai / anfang juni für ca. 4 wochen, während dieser zeit blüht sie überreich und ist eine bienenweide, danach bilden sich hagebutten. der duft der blüten ist sehr angenehm, die triebe sind anschmiegsam und man kann sie somit leicht in die gewünschte richtung lenken. ich kann diese rose nur empfehlen und man sollte sich auch nicht von der "einmalblüte" abschrecken lassen.
    Zur Rezension