Bienvenue®



Bienvenue®

Qualitäten Preise: Bestand: Bestellen:
Wurzelnackte Rose -A- Qualität Einzelpreis: 13,50 EUR
ab 5 Stk. = je 12,95 EUR
Leider derzeit nicht lieferbar! NUR auf Anfrage: Kontakt
Container Rose im 7 ltr.Topf Einzelpreis: 21,50 EUR 3 Stk. im Bestand

Kundenrezensionen

  • Karin Riemann, 01.10.2016
    Diese Kletterrose, von der ich mittlerweile 4 Stück habe, begeistert mich total. Sie wächst sehr gut, hat bereits im ersten Jahr kräftige, teilweise lange Triebe, die Blüte ist von warmem Rosa, nicht so lila-rose wie im großen Bild, wunderbar geformt; der Duft ist einfach unbeschreiblich toll, sehr intensiv. Die Rose ist dazu recht gesund, nicht ganz so sternrußtauanfällig wie viele andere Rosen. lange Triebe, die Blüte ist von warmem Rosa, nicht so lila-rose wie im großen Bild, wunderbar geformt; der Duft ist einfach unbeschreiblich toll, sehr intensiv. Die Rose ist dazu recht gesund, nicht ganz so sternrußtauanfällig wie viele andere Rosen.
    Zur Rezension
  • Ulrike-Charlotte njoya, 12.09.2014
    Diese Rose erfreut mich jedes Jahr mehr. Obwohl ich sie in einem Kübel halte, hat sie dieses Jahr reichlich geblüht. Der Duft ist umwerfend und die Blütengröße gigantisch! Die Farbe ist Bonbonrosa, also nicht altrosa und sie ist von guter Blattgesundheit. Blütengröße gigantisch! Die Farbe ist Bonbonrosa, also nicht altrosa und sie ist von guter Blattgesundheit.
    Zur Rezension