Yellow Romantica®



Yellow Romantica®

Qualitäten Preise: Bestand: Bestellen:
Wurzelnackte Rose -A- Qualität Einzelpreis: 7,60 EUR
ab 5 Stk. = je 7,10 EUR
Leider derzeit nicht lieferbar! NUR auf Anfrage: Kontakt
Container Rose im 5 ltr. Topf Einzelpreis: 14,50 EUR Leider derzeit nicht lieferbar! Leider derzeit nicht lieferbar!

Kundenrezensionen

  • Markus Pflips, 21.04.2014
    Eine üppig wachsende Strauchrose, die wir in unserem Weinbauklima mittlerweile eher in Richtung Kletterrose ziehen. Nach dem milden Winter hat sie trotz Nordostseite einen sehr üppigen Knospenbesatz gebildet, was eine entsprechend reiche Blüte in diesem Jahr verspricht. Einen starken Duft habe ich bei unserem Exemplar über all die Jahre nicht wahrnehmen können und erwarte diesen auch nicht mehr. Die zartgelbe Blüte ist aber auch bei nur schwachem Duft eine elegante Schönheit. trotz Nordostseite einen sehr üppigen Knospenbesatz gebildet, was eine entsprechend reiche Blüte in diesem Jahr verspricht. Einen starken Duft habe ich bei unserem Exemplar über all die Jahre nicht wahrnehmen können und erwarte diesen auch nicht mehr. Die zartgelbe Blüte ist aber auch bei nur schwachem Duft eine elegante Schönheit.
    Zur Rezension