Cinderella®



Cinderella®

Qualitäten Preise: Bestand: Bestellen:
Wurzelnackte Rose -A- Qualität Einzelpreis: 8,55 EUR
ab 5 Stk. = je 7,95 EUR
Leider derzeit nicht lieferbar! Leider derzeit nicht lieferbar!
Container Rose im 5 ltr. Topf Einzelpreis: 14,50 EUR Leider derzeit nicht lieferbar!
Solitärrose im 10 ltr. Topf Einzelpreis: 25,00 EUR Leider derzeit nicht lieferbar! Leider derzeit nicht lieferbar!

Kundenrezensionen

  • Margot Hütt, 02.02.2010
    Cinderella habe ich vor 2 Jahren einer alten Dame geschenkt. Diese Rose hat die Bezeichnung \"Märchenrose\" wirklich verdient. Sie gedeiht wunderbar und bringt außergewöhnlich viele Blüten hervor. Der Duft ist angenehm zart und leicht fruchtig. Die zarte rosa Farbe regt zum Träumen an. Auch war sie bisher resistend gegen Krankheiten. Cinderella ist ein wahres Blühwunder, obwohl sie in einem Kübel wachsen muss. Den kalten Winter 2009 hat sie gut überstanden. Meine Nachbarin freut sich jetzt schon auf den neuen Blütenflor. und bringt außergewöhnlich viele Blüten hervor. Der Duft ist angenehm zart und leicht fruchtig. Die zarte rosa Farbe regt zum Träumen an. Auch war sie bisher resistend gegen Krankheiten. Cinderella ist ein wahres Blühwunder, obwohl sie in einem Kübel wachsen muss. Den kalten Winter 2009 hat sie gut überstanden. Meine Nachbarin freut sich jetzt schon auf den neuen Blütenflor.
    Zur Rezension
  • Katrin Freitag, 13.06.2007
    ich habe diese rose im märz 2005 gepflanzt, sie hat jetzt eine höhe von ca.150 cm. leider ist sie nicht ganz regenfest und bei starkem regen gehen die blüten nicht auf. sie blüht bis in den herbst, treibt ständig neue knospen nach und bei schönem wetter ist sie eine augenweide. sie ist stark gefüllt und duftet angenehm, die blüten sind hellrosa und wirken nostalgisch. das battwerk ist sehr gesund. blüten nicht auf. sie blüht bis in den herbst, treibt ständig neue knospen nach und bei schönem wetter ist sie eine augenweide. sie ist stark gefüllt und duftet angenehm, die blüten sind hellrosa und wirken nostalgisch. das battwerk ist sehr gesund.
    Zur Rezension