Vitalrose®Koopmann's Imperial



Vitalrose®Koopmann's Imperial

Qualitäten Preise: Bestand: Bestellen:
Container Rose im 5 ltr. Topf Einzelpreis: 19,50 EUR Leider derzeit nicht lieferbar! Leider derzeit nicht lieferbar!
Solitärrose im 10 ltr. Topf Einzelpreis: 25,00 EUR Leider derzeit nicht lieferbar! Leider derzeit nicht lieferbar!

Kundenrezensionen

  • Markus Pflips, 06.04.2014
    So langsam haben sich unsere zwei Exemplare am Rankgitter gut eingewöhnt und wachsen mittlerweile kräftig, sind aber doch etwas anfällig für Sternrußtau. Die Blüten sind aber absolut unübertrefflich in ihrem dunklen Samtschimmer und starkem Duft. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit unserer Wahl. Sternrußtau. Die Blüten sind aber absolut unübertrefflich in ihrem dunklen Samtschimmer und starkem Duft. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit unserer Wahl.
    Zur Rezension
  • Irina Schwarzkopf, 15.08.2011
    Die Imperial ist eine ganz tolle Rose, stark duftend, große Blühten( ca. 10cm.), Kletterhöhe beim mir 3,5m, habe sie jetzt zwei Jahre.Kann ich nur empfehlen..... empfehlen.....
    Zur Rezension